Liebe Hebammen, Stoffwindelberater*innen, Menstruationsberater*innen, pädagogische Fachkräfte, Redakteur*innen, Doulas, Mütterpfleger*innen, Ladeninhaber*innen und einiges mehr… erst einmal schön, dass ihr da seid! Auf dieser Seite möchte ich euch einen Überblick geben über unsere mögliche Kooperationen. Solltet ihr noch Ideen/Anregungen haben, meldet euch gerne.

Ermäßigung bei „Natürliches für die Familie“

Für Fachpersonal gibt es für den Einkauf im Onlineshop für Stoffwindeln, sowie nachhaltige Menstruations- und Wochenbettprodukte dauerhaft 10%. Schreibt mir bei Interesse einfach eine E-Mail mit einem Nachweis über eure Tätigkeit und ich schicke euch einen Code. Übrigens: Auch für eure Kundschaft kann ich euch einen individuellen Code über 5% anbieten.

„Hebammen-Pakete“

Hebammen haben die Möglichkeit spezielle Demo-Pakete, zum Beispiel für Stoffwindeln, zu erwerben. Ihr erhaltet also einige Produkte vergünstigt und bekommt zusätzlich eine einführende Beratung, ein Handout zum Umgang (zum vervielfältigen) und einen Code für den Shop. Fragt bei Interesse gerne nach den Konditionen, ich freue mich über alle, die zur Verbreitung moderner Stoffwindeln beitragen! So könnter ihr zum Beispiel in Geburtsvorbereitungskursen auf Stoffwindeln/Wochenbettprodukte hinweisen und sie beispielhaft vorstellen.

Flyer und Infomaterial

Solltet ihr Interesse an Flyern haben, lasse ich euch gerne welche zukommen, zum Verteilen oder auch zum Auslegen. Es gibt sowohl allgemeine, die mein komplettes Angebot vorstellen, als auch welche speziell für den Shop, lasst mich gerne wissen wie viele und welche ihr möchtet.

Vor Ort

Ihr habt einen Laden, eine Praxis, leitet ein Familienzentrum, organisiert eine kleine Messe oder ähnliches? Gerne können wir besprechen in welcher Form meine Angebote zu euch passen, ihr könntet meine Produkte zum Beispiel in euren Räumlichkeiten unterbringen, ich biete gerne Beratungen bei euch an oder wir organisieren gemeinsam Veranstaltungen?

Berichten

Solltet ihr daran interessiert sein, über Themen oder Produkte aus meinem Angebot zu schreiben (oder vielleicht einen Podcast aufzunehmen), etwa für eine Redaktion, ein Magazin, ein Blog oder auch auf Socialmedia, stehe ich euch gerne Rede und Antwort.

Verlinken

Wenn ihr selbst eine Website habt und auf meinen Shop verweisen wollt, meldet euch gerne, dann können wir alles konkret besprechen, ich stelle euch Logo etc. und gerne auch einen Text über „Kleines ganz groß“ und/oder „Natürliches für die Familie“ zur Verfügung.

Auch andersherum freue ich mich, die Seite „Kooperationen“ weiter auszubauen. Wenn ihr also etwas anbietet was ich nicht anbiete, nehmt gerne Kontakt auf und wir schauen ob wir „zusammenpassen“.


Nicht dabei?

Ihr hast ein anderes Anliegen? Grundsätzlich schließe ich nichts aus und freue mich auf eure Kontaktaufnahme per E-Mail.